Willkommen beim b-team Itzehoe!

Wir sind eine Gruppe von Bläsern, die über das gemeinsame Musizieren in verschiedenen Posaunenchören und die Gestaltung mehrerer Kirchentagsprojekte zueinander gefunden haben. Uns eint der Spaß am Spiel und die Lust an aussergewöhnlichen Aktionen.

Wir proben zwar in einer Kirche, sind aber nicht an eine einzelne Kirchengemeinde gebunden. Es ist uns daher möglich, auch in ungewöhnlichem Rahmen aufzutreten und überregionale Projekte anzugehen.

Auf diesen Seiten wollen wir von unseren verschiedenen Projekten in Wort und Bild berichten und auf unsere nächsten Auftritte hinweisen.

Mit dem Brassoratorium „Anne! – Das kurze Leben der Anne Frank“ von Marita und Reinhard Gramm sind wir momentan in ganz Deutschland auf Tour.

Die neuesten Nachrichten

Anne in Rodenberg
Anne in Münster

Die nächsten Termine