b-team eröffnet Hohenlockstedter Krippenweg

von

Am Sonnabend vor dem ersten Advent 2016 spielte das b-team itzehoe unter der Leitung von Knut Petscheleit zur Eröffnung des Hohenlockstedter Krippenweges auf dem Marktplatz in Hohenlockstedt.

Nach einer kurzen Stärkung bei Kakao und Bratwurst ging es für die Bläser im Anschluß weiter nach Schlotfeld, wo sie als Posaunenchor Hohenlockstedt unter der Leitung von Kerrin Otte das Aufstellen des Tannenbaumes mit adventlichen Klängen untermalten.

Die beiden Auftritte bilden den Auftakt der Einsätze in der Advents- und Weihnachtszeit für das b-team itzehoe und sein Alter ego, den Hohenlockstedter Posaunenchor. Den Höhepunkt wird dabei das Adventskonzert zum 90-jährigen Bestehen des Posaunenchores Hohenlockstedt am zweiten Adventssonntag um 17:00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche Hohenlockstedt sein.

Zur Newsübersicht