News 2016

von

Lebensgroße Krippe am Hohenlockstedter Marktplatz

Das b-team spielte zur Eröffnung des Hohenlockstedter Krippenweges.

von

Das Brassoratorium „Anne! – Damit wir klug werden“ von Reinhard und Marita Gramm wird am ersten Novemberwochendende 2016 noch einmal in Paderborn und Rietberg zu hören sein.

von

Gedenkstein für Margot und Anne Frank in Bergen-Belsen

Anne und Margot Frank sehen mich an, als ich am Sonntag, den 12.06.2016, das Gebäude der Stiftung Bergen-Belsen betrete. … Heute soll an Anne Frank erinnert werden – sie wäre heute 87 Jahre alt geworden – mit einem Brass-Oratorium. Oratorien kenne ich … aber was bitte ist ein Brass-Oratorium?

von

Für die „Anne!“-Aufführung in Bergen-Belsen suchen wir noch Sänger.

von

Bereits am 24. August 2015 hatten wir den Verein b-team und freunde e.V. gegründet. Am 8. April 2016 hat uns das Finanzamt Itzehoe als gemeinnützig anerkannt.

von

Die Uraufführung auf dem evangelischen Kirchentag 2015 in Stuttgart war erst der Anfang. Nach den Aufführungen in Osten, Itzehoe und Hameln gehen das b-team Itzehoe und seine Freunde mit dem Brassoratorium „Anne! – Damit wir klug werden“ von Reinhard und Marita Gramm auch 2016 auf Tour.